Home - Backfisch und Wollschwein Mainpage Zeige nur Backfisch Posts Zeige nur Wollschwein Posts Facebook Fanseite

Donnerstag, 21. August 2014

Auberginenkissen - gemüsig!

Aubergine Gemüse Kissen Plüschtier Kuscheltier
Da ich momentan zeitlich etwas eingespannt bin will ich heute eigentlich nur ganz kurz was zeigen, was ich letztens gemacht hab.
Eine Aubergine im Stil des Bacon, den ich schonmal gemacht hab. :D
Es war mal wieder ein Geburtstagsgeschenk. ^^
Da ich den Bacon ja schon so gut hin bekommen hab, war das gar nicht so schwierig, da die Aubergine ziemlich viel unaufwändiger ist.

Die Aubergine ist genau wie damals der Bacon in einer perfekten Größe, um sie entweder als Kuscheltier oder als Kissen zu benutzen.



Ich bin ziemlich stolz drauf, werde aber bei den nächsten Projekten schauen, ob ich noch an der Technik ein bisschen was verbessern kann. Ich dachte vielleicht an einen Reißverschluss auf der Unterseite, sodass man die Füllung einfach raus nehmen kann, wenn das Kissen mal gewaschen werden muss.







Für die Anleitung am besten erst mal beim Bacon nachschauen! Die gleiche Technik kann einfach auf die Aubergine übertragen werden. Irgendwann werde ich aber auch noch eine gesonderte Anleitung dazu schreiben. Leider ist dazu gerade nicht so viel Zeit.







Euer Wollschwein! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu ;)