Home - Backfisch und Wollschwein Mainpage Zeige nur Backfisch Posts Zeige nur Wollschwein Posts Facebook Fanseite

Donnerstag, 11. September 2014

Cupcake-Wahnsinn!!! *_*

Endlich ist der Umzugsstress überstanden und es kann weiter gehen!

In meiner neuen Küche fehlt zwar noch der Backofen, aber dafür haben wir uns letzte Woche bei einer Freundin getroffen und Cupcakes gebacken - zu acht! Und jeder von uns hat mindestens 12 Cupcakes gebacken. Das macht dann 12x8=96 Cupcakes!!!



Nach der Backorgie haben wir uns dann draußen auf eine Wiese gesetzt und die Nachbarn mit lautem Gelächter belästigt. Jeder musste natürlich von jeder Sorte Cupcakes probieren - die meisten haben wir dafür aber halbiert. Am Ende ging jeder mit einem vollen Tablett, Teller oder Tupperdöschen heim.

Es war so mega lecker!!!
Jede einzelne Cupcake-Kreation war der reinste Gaumenschmaus!
Leider hab ich es versäumt, mir alle Rezepte abzuholen und deswegen kann ich damit leider (noch) nicht dienen. Da ich aber einige davon nachbacken will, wenn ich dann meinen Backofen hab, werd ich das wohl noch nachholen müssen :D

Ich hab übrigens die rosanen Scheuslichkeiten verbrochen ^^"
Ich wollte umbedingt das mit den Kirschen nachholen. Leider hat das mit der Creme obendrauf nicht ganz so geklappt, wie ich wollte und sie ist einfach viel zu flüssig geworden. Nach mehreren Stunden backen war es aber auch mal wieder richtig heiß in der Küche. Allerdings hat das Hinausbringen auf den Balkon auch nicht geholfen. Ich musste also viel zu viel Puderzucker unterrühren und das Topping hat einfach nur noch nach Zucker geschmeckt. Schade drum aber alle anderen meinten, dass es trotzdem geschmeckt hat. Vielleicht wollten sie aber auch einfach nicht gemein sein XD Notlüge und so.

Die Besten waren meiner Meinung nach die Raffaelos von Gabriel-Bob Cupcakekopf (Name und Geschlecht aus Anonymitätsgründen verändert) - da war einfach in der Mitte ein ganzes Raffaelo drin!!! Ich glaub von denen hab ich mindestens 4 gegessen. So viel zum Abnehmen - scheiß doch da drauf XD

BILDERFLUT!!!  
(leider sind nicht alle Kreationen auf den Fotos dabei... shame on me für meine Faulheit nochmal am Ende zu fotografieren. Und die bei mir daheim waren dann viel zu schnell weg XD)
















Euer Backfisch!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu ;)